Karriereseite und Stellenangebote – Hotel Feldberger Hof Banhardt GmbH

Reset Filter
Bewertung mein Vorstellungsgespräch als Hotelfachmann
Die Personalabteilung, mit der ich das Vorstellungsgespräch hatte, war super nett. Sie hat mir so viele Informationen beigebracht und über das Unternehmen erklärt . Das einzige Problem, das ich hatte, war mit dem Link. Ich habe auf den Link getippt, bin aber nicht direkt zum Interview gekommen
Applicant feedback from April 26, 2023
Sehr Gut
Bei mir lief es sehr gut. sehr professionell und mit großem respekt.
Applicant feedback from April 21, 2023
good rating
The ambiance was very nice interview and also have not felt any tension.
Applicant feedback from May 18, 2022
Es war entspannendes und lustiges Interview
Dies ist meine erste Erfahrung im Vorstellungsgespräch. ein wenig angespannt, enthusiastisch, aber auch glücklich, weil Frau Lina sehr freundlich und nett ist. Obwohl mein Internet etwas gestört war, war Frau Lina sehr geduldig und bereit, meine Probleme zu verstehen
Applicant feedback from May 18, 2022
Verschiedene Möglichkeiten
Alles Top und guter Umgang :)
Applicant feedback from May 12, 2022
Samples from 9 reviews